January 01, 2012

Everything has a beginning...

... evan this blog. It seems as if the blog exists for some time. But it was really just at the beginning of 2012, when it went online.

And what is the aim of the blog?
Honestly? I don't know yet. In any case, it will deal primarily with cigars and adjoining areas. Not professionally, but privately-ambitious. Not regularly, but again and again.

I wish all readers a Happy New Year 2012!

Greetings
Don Alexandro


Alles hat einen Anfang
... auch dieser Blog. Und auch wenn es, Rückdatierung sei Dank, den Anschein hat, als würde der Blog schon länger existieren, so ist er tatsächlich erst Anfang 2012 "ans Netz" gegangen.

Und was will der Blog?
Ganz ehrlich? Ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall wird er sich primär mit Zigarren und den angrenzenden Gebieten beschäftigen. Nicht professionell, sondern privat-ambitioniert. Nicht regelmäßig, aber immer wieder.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes neues Jahr 2012!

Viele Grüße
Don Alexandro